19.05.16

Die 5 besten Dating Apps für Android



Heutzutage findet fast alles Online statt. Man kann bequem bei Amazon alles bestellen was man braucht, sich mit seinen Freunden via Whatsapp zum Kino verabreden (das Ticket hat man natürlich vorher Online reserviert) oder den Urlaub buchen. Aber auch Leute kennen lernen ist mittlerweile bequem über Apps möglich. Doch welches sind die besten Apps um neue Leute kennenzulernen. Welche Android Programm eignen sich am besten um neue Freunde, die große Liebe oder einfach einen Flirt zu treffen? Ich habe diverse getestet und habe mit folgenden die beste Erfahrung gemacht.



1) Tinder

Ganz klar. Tinder ist die Nummer eins App. Nachdem man sich hier bequem ein Profil erstellt hat (dies ist innerhalb weniger Minuten möglich) geht es los. Man wischt sich durch die Profil und bei einem Match geht es direkt los mit dem Kennenlernen. Habe hier schon diverse Mädels kennen gelernt :)


2) Badoo

Nach Tinder die zweitgrößte Dating App in Deutschland. Viele weitere interessante Möglichkeiten. Auch zu empfehlen.

3) Lovoo

Ähnlich wie Badoo. Im Gegensatz zu Tinder allerdings etwas jüngere Publikum

4)happn

Eine kreative App. Man sieht nur Leute denen man in einem bestimmten Umkreis zuvor begegnet ist. Ziemlich cool und auch zu empfehlen.

5) OkCupid
Die wohl umfangreichste App. Hier könnte ihr ein ausführliches Profil anlegen und viele neue Leute kennenlernen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Dating Apps?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen