11.03.12

Die besten kostenlosen Android Apps 2012




Vor einigen Monaten habe ich in meinem Artikel Die besten kostenlosen Android Apps (Teil1) sieben Apps vorgestellt die auf keinem Android Smartphone (zum Beispiel dem Samsung Galaxy S2) fehlen dürfen. Nun möchte ich euch weitere kostenlose Must Have Apps für Android vorstellen. Diese Apps habe ich seit längerer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S2 installiert und möchte sie auf keinen Fall mehr missen.

Hier also weitere 7 kostenlose Android Apps die auf jeden Fall zu den besten Android Apps gezählt werden können und sollten. Alle diese Apps gibt es selbstverständlich kostenlos im Android Market bzw. im Google Play Store zum Download.



1. gReader

Der beste RSS-Reader. Wunderbar schnell und immer "alles dabei" mit sehr sehr vielen Zusatzfeatures und integriertem Browser.



2. Kicker Online

Must Have App für alle Fußballfans. Gibt keine bessere App dafür.



3. Apps Organzier

Endlich alle Apps ordnen und kategorisieren und wunderbar bequem als Widgets in Ordnern auf die Homescreens verteilen.



4. Catch

Meiner Meinung nach die beste Apps für Notizen. Vorallem die Widgets sind ziemlich genial.



5. QR Droid

Die wohl beste App um alle Arten von Barcode zu lesen und auch um eigene Barcodes bzw. Datamatrix Codes zu erstellen.



6. Top Deals. Die Schnäppchen-App

Immer die aktuellsten Schnäppchen, Deals und Angebote. Sehr übersichtlich gestaltet mit interessanten Zusatzfeatures. Nur zu empfehlen, die beste App dieser Art.!



7. TV SPIELFILM

Das Fernsehprogramm von über hundert Sendern und sogar das Kinoprogramm (inklusive Charts) kann man sich mit keiner besseren App übersichtlich und kompakt anzeigen lassen. Sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach die beste TV App für Android.





Postet doch in den Kommentaren ob ihr auch schon Erfahrung mit diesen tollen kostenlosen Android Apps gemacht habt und welche kostenlosen Android Apps ihr noch empfehlen könnt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen