06.01.12

Viele Apps und Spiele für Samsung Galaxy S2 kostenlos






Das Samsung Galaxy S2 zählt aktuell immer noch zu den besten Android Smartphones am Markt. Insbesondere hochwertige 3D und HD Spiele kommen auf dem genialen Display des Samsung Galaxy S2 zur Geltung.

Aktuell bietet Samsung eine hammer Aktion an, und zwar gibt es im hauseigenen Samsung App Store etliche sonst kostenpflichtige Spiele und Apps absolut gratis und kostenlos zum Download.

Hier geht es zu der Aktion: Samsung App Store Spiele kostenlos

Darunter sind einige der besten Android Spiele und viele weitere Top Apps und Games für das Samsung Galaxy S2:

Sprinkle
Need for Speed
Riptide GP HD
Worms
Monopoly
Asphalt 6 
UNO
Guitar Hero 6
TapaTalk
Modern Combat 2
und viele mehr


3 Kommentare:

AMUNO hat gesagt… Antworten

Ganz bitter ist, dass ich letztens erst noch 4.99 € für Monopoly auf meinem alten Samsung hingelegt habe. Na ja, sollten trotzdem ihr Angebot schnellstens erweitern.

Anonym hat gesagt… Antworten

need for speed ist leider nicht kostenlos bei mir :(

Games und Gadgets hat gesagt… Antworten

Doch hier der Direktlink zum SamsungApp Store zu Need for Speed: http://bit.ly/AdOaBJ

Kommentar veröffentlichen