06.12.11

Die 15 besten Android Spiele 2011




Das Jahr nähert sich dem Ende. 2011 war sicherlich das wohl erfolgreichste Jahr für Android, erstmals wurde Apple überholt und es sind viele Android Highend Geräte (z.B. das Samsung Galaxy S2) erschienen.

Auch viele neue sehr gute empfehlenswerte Apps bzw. Spiele für Android sind 2011 erschienen. Viele davon lassen sich ohne zu zögern zu den besten Android Spielen aller Zeiten zählen. Doch welche beliebten Android Spiele lassen sich tatsächlich zu den besten dieses Jahr zählen. Hier die meiner Meinung nach 15 besten Android Spiele 2011. Diese Top Android Spiele sind natürlich alle im Android Market zu finden, und sind teilweise sogar kostenlos bzw. existieren als kostenlose Version.

Lest auch meinen neusten Artikel zu den besten Android Spiele 2012: Die 30 besten Android Spiele 2012 )



1. Where's My Water? (Wo ist mein Wasser?)






2. World of Goo




3. Cut the Rope




4. Greedy Spiders




5. Sprinkle











6. Shadowgun




7. Appartus



8. Minecraft - Pocket Edition





9. Defender




10. Wer Wird Reich



11. Marble Blast



12. Smurfs Village



13. 9mm HD




14.  Big Time Gangsta




15. Blood & Glory






Sicherlich gibt bzw. gab es noch viele weitere TOP Android Spiele 2011, aber diese 15 würde ich auf jeden Fall zu den besten Android Games 2011 zählen.

Welche Spiele 2011 waren euer persönliches Highlight, welche Android Spiele sollten vielleicht noch in diese Liste aufgenommen werden? Postet es in den Kommentaren!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen