24.07.11

8 kostenlose Must Have Apps für Samsung Galaxy S2






Android Apps für Samsung bzw. für das Samsung Galaxy S2 gibt es unzählige. Doch welche kostenlosen Apps sind insbesondere für das Samsung Galaxy S2 zu empfehlen? Hier acht kostenlose Apps die ohne Zweifel zu den besten Apps gezählt werden können und die auf dem Samsung Galaxy S2 nicht fehlen dürfen (natürlich mit Direktlink zum Android Market).





Der wohl beste Browser für Android. Schnell, übersichtlich und mit etlichen genialen Features die insbesondere auf dem Samsung Galaxy S2 zur Geltung kommen.




Unverzichtbare App, um seine Freiminuten, sein Datenvolumen und die Frei-SMS im Auge zu behalten. Sehr viele Extraoptionen. Sollte auf keinem Smartphone fehlen.




Große, klobige Scanner waren gestern. Mit dieser genialen App verwandelt man sein Samsung Galaxy S2 in einen mobilen Scanner, mit erstaunlich guten Ergebnissen. 


4. Dropbox 






Absolute Must Have App. Damit kann man perfekt alle Geräte (Smartphone, PC usw.) synchronisieren, Dateien bequem austauschen, Fotos mit einem Click vom Smartphone auf den PC senden uvm.
Wer es einmal installiert hat, will es nicht mehr missen. Besonders genial auch, man kann von seinen Dateien Links erzeugen und die bequem an Freunde schicken bzw. sogar mit anderen Usern gemeinsame Ordner anlegen. TOP!




 5. WhatsApp


Wohl der Messenger überhaupt. SMS waren gestern, mit Whatapp kann man absolut kostenlos Nachrichten an alle Smartphones schicken (Android, Apple, Blackberry usw.)


 





6. Öffi

Must Have App für alle die mit Bus, Bahn, S- oder U-Bahn unterwegs sind. Alle Fahrpläne und Abfahrtszeiten auf einem Blick und dutzende Zusatzfeatures.





Die Übersetzungs App schlechthin. Über 50 Sprachen können übesetzt werden. Man hat die Möglichkeit 
für Offline-Nutzung zu markieren. Insbesonder die Spracheingabe sticht besonders auf dem Samsung Galaxy S2 hervor. Auch schwierige Wörter werden dank dem ausgezeichneten Mikrofon des SG2 problemlos erkannt und übersetzt.





Wohl die Antivirus APP überhaupt für Android. Natürlich kostenlos und ein absolutes Pflichtprogramm auf dem Samsung Galaxy S2.




Auch sehr zu empfehlen mein neuster Artikel mit den besten kostenlosen Android Apps 2012:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen